Samstag, 6. August 2011

Reif für ein bisschen Tilda!

Ich hatte mal wieder Lust, etwas aus den Tilda-Büchern zu nähen. Es ist der kitchengarden Engel aus "Tildas summer ideas". Und eben hab ich die junge Dame auf dem Balkon bei der Gartenarbeit erwischt ;)





This is my kitchengarden angel from Tone Finnangers "Tildas summer ideas". I spotted this young girl on the balkony ;)

Kommentare:

Catherine hat gesagt…

she is an absolute sweetheart.
hello from New Zealand xxx

mel hat gesagt…

Thx Catherine :) Wow, New Zealand, hello to the land of hobbits and elves :)

Basteltante hat gesagt…

Ich besitze zwar erst eine Tilda, bin diesen Puppen aber schon verfallen :-)
Deine Tilda sieht süß aus, die Latzhose ist genial.

LG
Birte

mel hat gesagt…

Danke Dir :) Ja, ich find ja auch den Autumn angel so süß, aber jetzt ist erst mal Engel-Pause ;)

Blue hat gesagt…

Total schön geworden dein Engel.....ich mag den Stoff in Mint auch recht gern....hab schon Ideen was ich damit mache.
Liebe Grüße und mach weiter so!

Mrs. Mandel hat gesagt…

Dich und deine Seite finde ich echt supii, ich park mich mal in deiner Leserliste :-)

Lg mrs. mandel

mel hat gesagt…

Danke euch allen für die lieben Kommentare :) Werd mal eure Blogs durch stöbern gehen :)